Rainer Herlt

Zeitgemäße Aspekte zu einem klassischen Führungsthema

✮ ✮ ✮ ✮ ✮ Rating Five Stars: 1. Auflage 2018

Mit Zielvereinbarungen verhält es sich so ähnlich wie mit einem Hammer: Ich kann damit ganz sinnvoll arbeiten oder Dinge zerstören. Es kommt immer darauf an, wie Führungskräfte dieses Instrument nutzen. Sowohl zum Wohle des Unternehmens wie auch des Mitarbeiters. Gunther Wolf schafft hier mit Feingefühl eine praxistaugliche Differenzierung. Denn aus eigener Führungs- und Management-Trainer-Erfahrung weiß ich, dass eine Ziel-Vereinbarung, wenn sie eine Chance zur Erfüllung besitzen soll, als echte Vereinbarung erlebt, am besten: gefühlt werden muss. Wolf schreibt aus meiner Sicht dazu das wichtigste Buch.

Rainer Herlt

Quelle: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R19KEAG1RXFZJM/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3648105868