Susanne R.

Führen kann auch einfach sein – effektiv und praxisnah geschrieben-klasse Herr Wolf!

✮ ✮ ✮ ✮ ✮ Rating Five Stars: 2. Auflage 2021

Ich hatte beim Lesen dieses Buches einen AHA Effekt: Die Kontinuität, die turnusmäßigen Zielvereinbarungen (Jahresziele, Quartalsziele etc.), das ist der Schlüssel, der das Führen leichter macht, die Schwere nimmt. Beim Lesen wurde ich immer interessierter, Sie haben es so anschaulich und praxisnah geschrieben Herr Wolf. Die Tipps für die Gestaltung des gesamten Prozesses, incl. der Tipps für die Mitarbeitergespräche helfen enorm bei der Umsetzung. Durch dieses Buch bin ich jetzt handlungsfähig und aktiviert worden. Ich habe begonnen, in meinem Unternehmen Zielvereinbarungen als festen Bestandteil meiner Mitarbeiterführung zu machen. Das Buch wird dabei mein Begleiter sein. Danke Herr Wolf!

Susanne R.

Quelle: Amazon